Nach meiner Einschätzung sind vond en wenigen Usern, die bisher hier sind, viele Star Wars Fans. Ich würde gern mal wissen, wer sich denn für SW interessiert?
Also ich bin natürlich auch Fan Vor 4 oder 4 1/2 Jahren kam Star Wars im TV. Ich habe Episode IV geguckt und war natürlich sofort begeistert!
? XD was war das denn für ein Post? Unterlasse bitte solch ein Spam, beim nächsten mal wird das dann bestraft
Ich denke mal, du willst die Story wissen. Im Grunde genommen geht es um Anakin Skywalker. Er ist ein Sklave auf dem Planeten tatooine, und wird vom Jedi-Ritter Qui-Gon Jinn gefudnen. Nach Qui-Gons Tot übenrimmt sein Schüler Obi-Wan Kenobi Anakins Ausbildung. In einem Krieg den wir als Klonkriege bezeichnen wird Anakin dann vom Sith (Sith: Gegenteil der Jedi, böse ) Darth Sidious auf die Dunkle Seite der "Macht" gezogen. Gemeinsam mit Anakin, der ejtzt Darth Vader heißt, werden fast alle Jedi getötet. Nach einem Kampf mit Obi-Wan wird Vader so schwer verletzt, dass er als Cyborg weiterleben muss. Obi-Wan geht ins Exil, genauso wie Yoda, ebenfalls ein Jedi. Kurz vor dem Wechsel auf die Dunkle Seite hat Anakin 2 Kinder gezeugt, Luke und Leia. 19 Jahre später ist ein Bürgerkrieg entbrannt und die Rebellion, welcher sich auch Luke und Leia angeschlossen haben, kämpft gegen das Imperium. Nach der "Schlacht um Endor" stirbt Darth Sidious, ebenso Darth Vader, der kurz vor seinem Tot von Anakin vom Guten überzeugt wird.
Hört sich jetzt evtl. ein bisschen komisch an, weiteres ist bei Wikipüedia nachzulesen.